Neue Energie. Für deine Zukunft.

Ausbildung bei Ruoff

Bei Ruoff bilden wir die Anlagenmechaniker und Elektroniker der Zukunft aus. Du hast Lust auf einen handwerklichen Beruf und erneuerbare Energie? Dann wollen wir dich kennenlernen.

Eine der ersten wichtigen Entscheidungen treffen junge Menschen mit Ihrer Ausbildung. Mit oder ohne Studium ist eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf eine sichere und praktische Investition in die Zukunft.

Bei uns wirst du von Anfang an als vollwertiges Mitglied des RUOFF Teams eingearbeitet und bis zum Ausbildungsabschluss geleitet.

Als Anlagenmechaniker erlernst du die innovative Heizungs-und Sanitärtechnik bei uns vor allem für erneuerbare Energien.
Als Elektroniker der Gebäudetechnik wirst du bei uns lernen, wie in Zukunft Strom aus erneuerbaren Energien (mit Photovoltaik) erzeugt wird.

Interesse geweckt?

Lass uns eine kurze Nachricht da, und wir melden uns bei dir. Ganz unkompliziert.

Ansprechpartner

Karsten Lindner, Geschäftsführung von Ruoff Energietechnik

M.Sc. Karsten Lindner

Geschäftsleiter
Elektro / Photovoltaik

Uli Ruoff, Geschäftsführung von Ruoff Energietechnik

Dipl.-Ing. Uli Ruoff

Geschäftsleitung
Sanitär / Heizung / Kundendienst

Schreiben Sie uns!
close slider
Scroll to Top