Aktiv Zukunft gestalten — werde Teil der Energiewende

Werde Teil einer Mission mit dem Potential die Welt zu verändern

Ruoff Energietechnik steht seit 30 Jahren für innovativen Strom- und Heizlösungen aus der Region! Seit 2023 ergänzen wir die 1KOMMA5° Gruppe mit unserer Erfahrung als Standort in der Region Reutlingen Neckar Alb.

1KOMMA5° ist ein aufstrebendes Unternehmen für die Installation von CO₂-neutralen Energiesystemen im Privatkundenbereich, insbesondere bei Solaranlage, Wärmepumpe, Energiespeicher, Wallbox und Energiemanagement – gemeinsam wachsen wir weiter, weltweit!

Sei dabei und ergänze unseren fast 90 Personen starken Standort mit Deiner Motivation und Deinen individuellen Talenten. Wir freuen uns auf Dich!

Jung und motiviert? — wir bilden Dich aus!

Eine der ersten wichtigen Entscheidungen treffen junge Menschen mit ihrer Ausbildung. Mit oder ohne Studium ist eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf eine sichere und praktische Investition in die Zukunft. Bei Ruoff bieten wir eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker oder zum Elektroniker der Gebäudetechnik.

Was das Besondere bei Deiner Ruoff-Ausbildung ist? Bei uns wirst Du von Anfang an als vollwertiges Mitglied des Ruoff-Teams eingearbeitet und bis zum Ausbildungsabschluss gut angeleitet. Außerdem kannst Du dich bei uns mit zukunftsweisenden Technologien beschäftigen.

Initiativ bewerben

Falls Du Deine passende Stelle nicht finden kannst, sende uns gerne eine Initiativbewerbung an:
bewerbung@ruoff-solar.de

Neben einem Lebenslauf freuen wir uns über ein kurzes Anschreiben in welchem Du uns erzählst, wie Du Dich gerne in unserem schnell wachsenden Unternehmen einbringen möchtest. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger!

Lass Dich von uns beraten

Ob Heizungstausch im Altbau, ein Komplettpaket für den Neubau oder das Nachrüsten einer Ladeinfrastruktur für ein neues E-Auto — wir haben für Dein Projekt die passende Lösung! 

Lass Dich individuell von uns beraten und profitiere von 30 Jahren Erfahrung in der regenerativen Energiebranche.

Nach oben scrollen