30 Jahre RUOFF

2023 ist ein bedeutendes Jahr für Ruoff! Stolz blicken wir zurück auf 30 Jahre Energietechnik und ebenso stolz voraus auf die Zukunft als Teil von 1KOMMA5°!

Nach drei Jahrzehnten stehen wir  vor einer neuen Herausforderung.

„Ruoff wächst im Schnitt jedes Jahr um etwa 15 Prozent, der Markt aber wächst gleichzeitig um 50 Prozent. Um unsere Mitarbeiter zu halten, neue zu gewinnen und uns langfristig zu behaupten, müssen wir auch das Marktwachstum abbilden,“ Uli Ruoff.

Unser Zusammenschluss mit dem Energie-Start-up 1KOMMA5° ermöglicht uns genau das: Schnelles Wachstum und innovative Energieprodukte ﹣ Beides Dinge, die wir alle dringend nötig haben.

Denn in weniger als sechs Jahren ist das globale CO2-Budget aufgebraucht und die Erde wird 1,5 Grad wärmer. Gemeinsam arbeiten wir auf ein Ziel hin: Diese Erwärmung zu verhindern, indem wir so viele regenerative Strom- und Heizlösungen wie möglich installieren, um das Verbrennen von fossilen Energieträgern, also Öl, Gas und Kohle zu verhindern. Dazu braucht es nicht nur 1KOMMA5°, sondern auch Dich! Sei dabei, für (D)eine nachhaltigere Zukunft!

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Related Posts

Neue Produktausstellung!

Jetzt kannst Du unsere Produkte live erleben! Komm vorbei, werktags von 9-15 Uhr oder an einem Schausonntag (jeden 1. Sonntag im Monat von 11-16 Uhr). Unser Showroom gibt Dir die Möglichkeit einen Teil unseres Produktportfolios bei uns in Riederich zu erleben.

30 Jahre RUOFF

2023 ist ein bedeutendes Jahr für Ruoff! Stolz blicken wir zurück auf 30 Jahre Energietechnik und ebenso stolz voraus auf die Zukunft als Teil von 1KOMMA5°! Nach drei Jahrzehnten stehen wir  vor einer neuen Herausforderung. „Ruoff wächst im Schnitt jedes Jahr um etwa 15 Prozent, der Markt aber wächst gleichzeitig um 50 Prozent. Um unsere Mitarbeiter

Nach oben scrollen